Pfotenabdrücke

Kommentare: 12
  • #12

    Isi (Donnerstag, 02 März 2017 11:58)

    Hay Martin,
    wird aber Zeit das mal wieder paar aktuelle Erfolge dazu kommen =))

    Grüße Isi & Limit

  • #11

    Renzo Cappello (Dienstag, 09 Juli 2013 15:44)

    Danke, dass Du mich auf deiner Seite erwähnt hast, aber bitte lass den Quatsch mit RBUZZ :D

    Ich freu mich schon rießig auf unser nächstes aufeinander Treffen. Es macht immer wieder Spaß mit Dir ein Turnier zu bestreiten. Es lebe die Konkurrenz und die entstandene Freundschaft!

    LG Renzo & Chico

  • #10

    Kai Strasser (Montag, 08 Juli 2013 10:17)

    Ja Martin, so wirds gemacht:
    Die stärksten oder den stärksten Wettkampf des Jahres auf ner Meisterschaft abzuliefern bedeutet in 99,9 Prozent der Fälle den Titel-so wie bei dir jetzt!!!!!!
    Gratulation & du weißt, dass du das auch im September oder im Oktober wiederholen kannst!
    Ich bin davon überzeugt!
    Beste Grüße vom "kleinen Verbandsmeister" an dich den "großen Verbandsmeister"....

  • #9

    Jenna (Samstag, 13 April 2013 12:11)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf eurer Hp gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! ;-)
    Tolle Hp! Und natürlich klasse Herder!
    Ich bin der Rasse eh komplett verfallen! ;-) Ich werde bestimmt öfters vorbei schauen!

    Viele liebe Grüße

    Jenna & Fellnasen
    www.hollandseherder.jimdo.com

  • #8

    Nadine (Mittwoch, 10 April 2013 20:46)

    Hey,
    bin über Kai's HP zu dir gelangt. Ein THS-Herder - juhu *freu*. Werde eure Karriere mal weiter verfolgen.
    Nordische Grüße
    Nadine

  • #7

    Wasserkanischta (Samstag, 03 November 2012 16:04)

    Hey jo,
    hab mir grad den Gästebuch eintrag vom 12.1.2011 durch gelesen...
    Hat sich voll bestätigt-weißt ja was ich fürs nächste Jahr prognostiziere ;)
    Viel Erfolg!!!

  • #6

    Renzo Cappello (Donnerstag, 13 Oktober 2011 13:42)

    Hey Martin!

    Auch wenn der "alte" Kai in Rente geht, gibt es da draußen noch genügen THS-Teams, unter dehnen wir uns beweisen müssen!
    Und sollte den Kai ein Comeback in den Sinn kommen, sollten wir schon entsprechend reagieren können!!!

    Also schau zu, dass Du wieder ein "Reiz" im THS bekommst, sonst geht mein Reiz auch verloren...

    LG Renzo & Chico

  • #5

    Renzo & Chico (Freitag, 16 September 2011 14:49)

    Danke, dass ich die Ehre habe, auf deiner Startseite aufzutauchen ;-)

    Schade, dass wir es beide nicht geschafft haben zur VdH-DM. Aber nächstes Jahr sind unsere jugend Hunde etwas älter, erfahrener und insgesamt werden wir besser!

    Bis dahin gute Zeit!

    Liebe Grüße,

    Renzo und Chico

  • #4

    Kai Strasser (Mittwoch, 12 Januar 2011 19:28)

    Hey ho,
    drück dir für diese Saison ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass du die "280"ig mehrmals toppen wirst :)

    Bis denn vom "THS"-Rentner,he,he...

  • #3

    De Strasser (Samstag, 27 März 2010 21:17)

    Die Zukunft des THS nimmt seinen Lauf :)
    Viel Erfolg wünsch ich dir-Glück nicht, denn das braucht nur, wer nicht an seine eigene Stärke glaubt!

    Tschüssi ;)

  • #2

    Harvey&Bailey´s (Freitag, 26 März 2010 12:40)

    Schöne Seite hast du da ;)

    Weiterhin viel Erfolg in euerer weiteren Turnierlaufbahn.

    Liebe Grüße

    Harvey & Bailey´s vom VdH Lauf

  • #1

    luciboy (Donnerstag, 25 März 2010 09:31)

    Wuff Wuff,

    willkommen in meinem Gästebuch, hier könnt ihr gerne eine Duftmarke oder einen Pfotenabdruck von euch hinterlassen.