"Ich bin´s Luc"

Luc
Luc

So.....nun zu mir, mein richtiger Name lautet "Amos vom Knabstrupperhof".

Geboren und aufgewachsen bin ich am 29.05.2008 in Prinzenmoor ca. 50 km von Kiel entfernt.

Die ersten 9 Wochen verbrachte ich damit, zu essen und zu spielen.

Das erste mal besuchte mich mein Herrchen mit ca. 5 Wochen, dabei schmusten wir die meiste Zeit und ich eroberte in kürzester Zeit sein Herz!


Mit 9 Wochen holte mich mein Herrchen dann endlich zu sich, wir verabredeten uns auf einem Züchtertreffen in Bielefeld und von dort an gehörte ich ihm. Die Anfangszeit verlief nicht so wie ich Sie mir vorgestellt hatte, dummerweise brach ich mir das linke Hinterbein und musste für längere Zeit den Fuß ruhig halten, leichter gesagt wie getan, das könnt ihr mir glauben!!

Aber auch diese schwerze Zeit habe ich super überstanden und von da an gab es in Sachen Spiel und Spaß kein halten mehr. Natürlich durfte auch die Erziehung nicht zu kurz kommen, aber glücklicherweise habe ich auch die einigermaßen gut hinbekommen und mein Herrchen war nicht all zu oft streng mit mir.

 

Am 29.09.2009 bestand ich dann die Begleithundeprüfung zur Freude meines Herrchen denn von da an konnten wir endlich auf Turnieren starten.

 

Seitdem nehmen wir regelmäßig an Wettkämpfen teil und versuchen uns unter den guten Teams im THS zu etablieren.

HD-Röntgenauswertung
Dokument1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Ahnentafel
Dokument2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB